Sportlerehrung der Stadt Greven

Die Stadt Greven ehrt in jedem Jahr Sportler mit herausragenden Leistungen.
Lange Zeit waren diese Ehrungen den Paaren im Tanzsport verwehrt, da nur olympische Sportarten zur Auswahl herangezogen wurden.
Auch durch die gute Arbeit des Stadtsportverbandes sollte sich das in diesem Jahr eindlich ändern.
So wurde auch der TSC Greven eingeladen, Sportler ihres Vereins zur Ehrung vorzuschlagen.

5 Paare erfüllten die Kriterien der Ehrenordnung der Stadt Greven und die Tänzer, sowie der Vorstand des Vereins wurden zur Sportlerwahl des Jahres 2019 im Ballenlager eingeladen.
In festlichem Rahmen fand hier auch die Überreichung der Ehren-Sportplakette der Stadt Greven statt.

Der TSC Greven und seine Mitglieder freuen sich über diese Auszeichnung für folgende Paare:

• Bernd Farwick und Petra Voosholz - Sieg bei der Dancecomp 2019 WDSF Senioren III Standard
  • Erhard Drechsler und Ulrike Harloff - Vizelandesmeister Senioren III D Standard
  • Pascal Ewen und Martina Kock - Vizelandesmeister Senioren I B Latein
  • Peter Klaas und Anne Harbig - Sieg NRW Pokal Senioren IV A