Ladies Latin – speziell für Frauen, speziell für dich.

Bei uns im Kurs bekommst du die Möglichkeit, in einer vertrauensvollen Atmosphäre, deine Weiblichkeit neu zu entdecken und dich von der Lateinamerikanischen Musik leiten zu lassen. Durch das Tanzen verbesserst du deine Körperhaltung, wirst beweglicher und bekommst ein besseres Gleichgewichtsgefühl. Außerdem steht der Faktor "Spaß am Tanzen" hierbei im Vordergrund.
Das Beste daran, du brauchst keinen Tanzpartner und keine Vorkenntnisse.
Uns ist es wichtig in diesem Kurs, einen Raum zu schaffen an dem du sein kannst wie du bist.

Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich schnell bei uns an.

Am 08.05.2024 geht´s los und dann immer Mittwochs von 18:15 - 19:15 Uhr.
Anmeldung und alle weitere Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hier kannst du den Flyer downloaden

Saalbelegung

Saalbelegungsplan Mai 2024
Info:

Vom 21.06.24 ab 18:00 Uhr bis zum 23.06.24 sind beide Säle wegen einer Turnveranstaltung an den SVG vergeben.
Somit findet am Freitag kein Powertraining und am Samstag und Sonntag kein Gruppentraining oder andere Kurse statt.
Freies Training ist in diesem Zeitraum auch nicht möglich.
Das gilt auch für den Zeitraum vom 20.09. bis zum 22.09.2024.