Enrico Eilert und Ina Fuchs Vize-Landesmeister NRW Sen. II S

Bei den Landesmeisterschaften der Senioren II am 21.05.2022 in Mönchengladbach waren einige Turniere leider nur recht dünn besetzt. Nicht so die Top-Startklasse Sen. II S, in der 19 Paare aus ganz Nordrhein-Westfalen antraten.

Für Enrico Eilert und Ina Fuchs, die von Trainer Thomas Derner bestens auf die Meisterschaft vorbereitet wurden, begann die Herausforderung erst in der Endrunde, da sie die Vor- Und Zwischenrunde erwartungsgemäß souverän absolvierten. Im hochklassigen Feld der letzten Sechs mussten sie sich nur den Deutschen Vizemeistern in dieser Startklasse Marco Wittkowsky und Martina Bruhns geschlagen geben, denen sie aber immerhin sieben Einsen in der Wertung abnehmen konnten.



Der TSC Ems-Casino Blau-Gold Greven gratuliert zur Vizemeisterschaft Nordrhein-Westfalen Sen. II S.



Trainer Thomas Derner freut sich mit den frischgebackenen Vize-Meistern.