Thomas und Ewa Runkewitz starten seit Januar 2021 für den TSC Greven

Wir freuen uns über Zuwachs im Verein.
Thomas und Ewa Runkewitz trainieren bereits seit einigen Jahren bei uns im Standard Turniertraining, geleitet von Thomas Derner, seit diesem Jahr starten sie auch für den TSC Ems-Casino Blau-Gold Greven.

Wir freuen uns dieses tolle und sympatische Senioren III S-Klassen Paar in unseren Reihen zu wissen.

Thomas und Ewa tanzten im Jahr 2012 ihr erstes Turnier in der Senioren II D und legten einen sehenswerten Durchmarsch aufs Parkett.
Bereits am 25.10.2015 stiegen sie mit einem Sieg beim NRW Pokal in Köln in die Sonderklasse auf.
Für 28 Siege in 4 Jahren wurden sie im Jahr 2016 vom DTV mit dem deutschen Tanzturnierabzeichen in Silber ausgezeichnet.

Auf ihrem Weg in die S-Klasse siegten sie unter anderem auf großen Turnieren wie den Oberharzer Tanzsport Seminaren, beim Bonner Sommerpokal und bei OWL tanzt.

Wir freuen uns euch bei uns als Turnierpaar begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir euch bald auf der Fläche erleben und anfeuern dürfen!