Traditionsturnier der Senioren III S in Ibbenbüren

Im Januar lud der TSC Ibbenbüren zum 69. Traditionsturnier der Senioren III S mit Galaball.
Immer ein besonderes Event mit Sektempfang für alle Paare, Verpflegung wie Bananen, Müsliriegel und Clementinen und vor Allem (leider viel zu selten) Live Musik. Gerne nehmen Paare des TSC Greven die Chance wahr, an diesem schönen Turnier teilzunehmen.

In diesem Jahr waren es Martin und Martina Brinker, die für unseren Verein gemeldet hatten.

Das Startfeld war mit 22 Paaren gut besetzt, darunter auch drei Finalisten der letzten Landesmeisterschaften, also eine durchaus anspruchsvolle Konkurrenz.
Martin und Martina tanzten eine gute Vorrunde und erreichten sicher die Zwischenrunde mit 13 Paaren.
Hier wurde in zwei Gruppen getanzt, die Tanzfläche war gut gefüllt. Es gelang ihnen nicht ganz an die Leistungen der Vorrunde anzuknüpfen und so beendete unser Paar das Turnier auf dem 13. Platz.
Ein durchaus gelungener Start in das Jahr 2020!