4. Platz für Timo und Isabell in Noordhoek!

Jedes Jahr aufs Neue ist ein wichtiges Highlight im Turnierkalender vieler Paare das Turnier 'The Wooden Shoe' in Noordhoek, Holland.
Neben der Hochklassigkeit der Turniere (WDSF open Standard, WDSF open Senioren I-III Standard und Latein und WDSF open Senioren IV Standard) ist vor allem die traumhafte Atmosphäre in der historischen St. Josef Kirche mit geschmackvoller Lichtinstallation und fantastischer Akkustik in Noordhoek ein Grund, die etwas weitere Anreise in Kauf zu nehmen.

Vom TSC Greven startete dort in diesem Jahr unser Senioren I S Paar Timo und Isabell Verhoeven.
Das Startfeld war mit 11 Paaren relativ übersichtlich aber die Konkurrenz war stark. Mit dabei z.B. die Weltmeister aus 2018 Fabian Wendt und Anne Steinmann.

Die Organisation war, wie so oft in den Niederlanden, hervorragend und die Stimmung unter den Paaren entspannt und fröhlich.
Timo und Isabell fanden von Beginn an gut in Ihre Tänze. Getragen von der tollen Umgebung und guten Stimmung tanzten sie sich sicher ins Finale.
Auch hier gelang den Beiden eine sehr gute Leistung. Sie beendeten das Turnier auf dem hervorragenden 4. Platz, in der Endrundentabelle spiegelte sich ihre Leistung durch etliche 2er und 3er Wertungen nochmal wieder. Der Sieg ging an das Weltmeisterpaar.

Für Timo und Isabell Verhoeven war dieses Turnier ein toller Abschluss für das Jahr 2019 im internationalen Turniergeschehen.