Stegemann in Hochform

Zum 41. Mal veranstaltete der TC RWC Mainz seinen Traditionsball "Ball des Weines" mit einem hochrangigen Turnier der Senioren II Sonderklasse Standard.
Das Kurfürstliche Schloss zu Mainz bot mit seinem Renaissance-Stil ein würdiges Ambiente für die 87 Paare der Senioren II, die am frühen Nachmittag in das Turnier starteten.
Mit dabei Achim und Heike Stegemann.
Am Tag zuvor nach ihrem Ziel gefragt war die Antwort das Erreichen der Runde der besten 48 Paare, da das Niveau wie immer sehr hoch zu erwarten war.
Freitags noch schnell ein forderndes Powertraining absolviert, starteten Achim und Heike motiviert ins Turnier und es sollte ihnen gelingen, ihre Erwartungen zu übertreffen.
Sie konnten sowohl in der Vorrunde als auch in der Zwischenrunde die Wertungsrichter von sich überzeugen.
Sie erreichten das Viertelfinale und belgten am Ende den hervorragenden 18. Platz in diesem hochklassigen Feld.