Gelungener erster Start in der HGR B Latein

Nach ihrem Aufstieg in die HGR B Latein im vergangenen Jahr, zogen sich Frederik Thies und Nina Jaritz zur Vorbereitung auf die neue Klasse aus dem Turnierbetrieb zurück.
Am vergangenen Wochenende war es soweit: sie starteten zum ersten Mal mit ihrer neuen B Choreographie beim Bochumer Ruhr Cup.

Gespannt wie es ihnen gelingen würde sich in dieser, doch deutlich anspruchsvolleren Konkurrenz zu schlagen, waren sie deutlich aufgeregter als gewohnt.
Das Starterfeld war stark und erfahren.
Frederik und Nina gelang es gut in das Turnier hinein zu kommen. Das freudige Gefühl endlich wieder mit den vielen bekannten Tänzern gemeinsam auf der Fläche zu stehen, ließ sie ihre Choreos gut durchbringen.

Sie belegten den Anschlußplatz an die nächste Runde und konnten Erfahrungen für ihre weitere Turnierlaufbahn sammeln; ein guter Einstieg in die neue Klasse.