Zweimal Finale für Peter Klaas und Anne Harbig

Hamburg war das Ziel für unser Senioren IV A Paar Peter Klaas und Anne Harbig am vergangenen Wochenende.
Die drei Vereine TSV des TSG Glinde, Tanz-Club Rotherbaum und TSA des Walddörfer SV richten dort in jedem Jahr das Norddeutsche Seniorenwochenende aus, Turniere für zahlreiche Seniorenklassen im Standard- und Lateinbereich.
In diesem Jahr waren erfreulicher Weise zahlreiche Meldungen eingegangen.

Am Samstag starteten 13 Paare in der Senioren IV A.
Durch die Ergebnisse der vergangenen Turniere beflüglet, tanzten sich Peter und Anne sicher und selbstbewusst durch die Zwischenrunde ins Finale.
Auch hier konnten sie erneut ihre Leistung abrufen und wurden von den Wertungsrichtern mit dem tollen 2. Platz belohnt.
Da schmeckte das Eis in der Frühlingssonne nach dem Turnier besonders gut!

Am Sonntag waren es dann 12 Paare, die in dieser Klasse um die ersten Plätze wetteiferten.
Auch hier gelang Peter Klaas und Anne Harbig der Sprung ins Finale.
Das Feld war an diesem Tag noch ein wenig stärker, der Landesmeister aus Hamburg war mit von der Partie. Wieder zeigte unser Paar eine tolle Leistung. Diesmal sollte es allerdings nur für den 5. Platz reichen.

Peter Klaas und Anne Harbig bestätigen damit ihre tolle Form der vergangenen Wochen. Weiter so!