Erhard Drechsler und Ulrike Harloff siegen in Wuppertal

Die Landesmeisterschaft im eigenen Verein ist gerade eine Woche her, da stehen Erhard Drechsler und Ulrike Harloff bereits wieder auf der Fläche.
Dieses Mal ging es zu den Clubturnieren des Grün-Gold Casino Wuppertal.

In der Senioren III D waren leider nur 6 Paare gemeldet.
So wurden nach einer kurzen Präsentationsrunde alle Paare zum Finale aufgerufen.
Erneut zeigten Erhard und Ulrike mentale Stärke und drei sehr gute Tänze.
Die Wertungen waren recht gemischt und dennoch sollte es zum Sieg für unser Paar reichen. Mit einem ersten Platz im Walzer und im Tango und einem dritten Platz im Quickstep, nahmen sie strahlend Urkunde und Glückwünsche in Empfang.

Und dieses Mal machten sie auch als Sieger von ihrem Recht gebrauch, in der C Klasse mit an den Start zu gehen.
Jetzt war auch der Slowfox gefragt und das Feld hier mit 14 Paaren deutlich größer und erfahrener.
Es liegt nicht wirklich in der Natur von Erhard Drechsler sich bange machen zu lassen und so startete er selbstbewußt und mit starker Ausstrahlung mit Ulrike in sein erstes C Turnier.

Die 1. Zwischenrunde mit 13 Paaren wurde sicher erreicht, jetzt galt es noch einmal alles zu geben.
Auch dieses Mal konnte unser Paar vier gute Tänze abliefern und so waren sie glücklich, als sie zum Finale aufgerufen wurden.
Das es auch hier, mit dem hervorragenden 3. Platz, der Sprung aufs Treppchen werden sollte, setzte diesem absolut gelungenen Turniertag noch einmal die Krone auf.
Herzlichen Glückwunsch!