Pascal Ewen und Martina Kock sind Vizelandesmeister

Am vergangenen Wochenende wurden beim Tanzsportverein Grün-Gold Casino Wuppertal die Turniere der Landesmeisterschaften der  Senioren I und II D-A Latein ausgetragen.
In 8 Turnieren tanzten insgesamt 63 Paare um den Titel des Landesmeisters.

Seit diesem Jahr dürfen sich auch Pascal Ewen und Martina Kock zu den Senioren I zählen. Sie tanzen hier in der Leistungsklasse B.
Im vergangenen Jahr noch in der Hauptgruppe II unterwegs, war ihnen das Startfeld in dieser Klasse komplett unbekannt und so wussten sie im Vorfeld nicht einzuschätzen, wie gut sie bei dieser Konkurrenz abschneiden würden.
Ihre Vorbereitung war krankheitsbedingt nicht optimal, was ihre Nervosität durchaus wachsen ließ.

Das Clubheim war sehr gut gefüllt und die tolle Stimmung im Saal wurde durch langanhaltenden Applaus und lautstarke Anfeuerungsrufe unterstrichen.
In der Senioren I B waren insgesamt 10 Paare gemeldet. Pascal Ewen und Martina Kock tanzten eine sehr gute Vorrunde und durften sich über den Einzug ins Finale freuen. Auch hier konnten sie fünf tolle Tänze zeigen und wurden mit dem 2. Platz und damit dem Titel des Vizelandesmeisters belohnt.
Herzlichen Glückwunsch!