Weihnachtsfeier 2018


Wie in jedem Jahr feierten auch in 2018 unsere Kinder- und VideoClip Dance Gruppen eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier. Eltern, Familien und Freunde waren eingeladen, um bei Kaffee und Kuchen den Darbietungen der Tänzer zuzuschauen. Unsere Übungsleiterin hatten mit ihren Gruppen tolle Choreographien  einstudiert, die mit viel Aufregung und Spaß präsentiert wurden. Moderiert wurde der Nachmittag gewohnt routiniert und launig, von Jürgen Sasse.

Ein besonderer Programmpunkt war die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder durch die 1. Vorsitzende Eva Meer.
Alexandra Guth, Luis Assis da Silva und Ulrike Harloff sind bereits 10 Jahre Vereinsmitglieder, Kristina Aufderhaar 20 Jahre und Jürgen Sasse sage und schreibe 35 Jahre!


Eine Überraschung auf der diesjährigen Weihnachtsfeier war der Besuch des Nikolauses samt Knecht Ruprecht. Glänzende Kinderaugen folgten den beeindruckend kostümierten Volker Harbig und Peter Klaas.
Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und Helfer!