Treppchenplatz beim Deichstadt-Pokal

Am vergangenen Samstag fuhren Peter Klaas und Anne Harbig nach Neuwied, um an den Turnieren um den traditionellen Deichstadt-Pokal teilzunehmen.
In jedem Jahr werden hier Turniere in wechselnden Alters und Leistungsklassen durchgeführt, 2018 unter anderem Turniere der Senioren III C-A.

Unser Paar hat in den vergangenen Wochen in der Senioren III B an etlichen Finalrunden teilgenommen, das Ziel, einen Platz auf dem Treppchen und damit eine Platzierung , ist aber in der dritthöchsten deutschen Leitstungsklasse nicht so einfach zu erreichen.
Acht Paare waren gemeldet und Peter und Anne gingen motiviert an den Start.
Das Finale wurde sicher erreicht aber es sollte an diesem Tag noch besser kommen.
Peter Klaas und Anne Harbig konnten Publikum und Wertungsrichter begeistern und überzeugen und wurden mit dem tollen 3. Platz und damit einer weiteren Platzierung belohnt.